Mandakini-Lichtwege 
  
Herzlich WillkommenÜber michscham.HeilmethodenMatrix-QuantenheilungBabajiEnergetisches Feng-ShuiKonditionenTermineKontaktImpressum.
 

Über mich

 


         "Eine Frau wurde auf dem Sterbebett gefragt, ob ihr ihr Leben

         gefallen habe.

         Nach einiger Zeit Überlegens antwortete sie:

         Das weiss ich nicht, aber den anderen hat es gut gefallen."

 


             Die ersten 35 Jahre meines Lebens lebte ich das Leben der anderen Mitmenschen       mehr als mein eigenes.


 Ich war verheiratet, berufstätig, habe 2 Söhne geboren und ins Erwachsenenleben begleitet. Darüber vergaß ich mich selbst völlig.

Mein Lebensmotto war es, anderen zu helfen.

Das tat ich auch sehr umfangreich und ich hatte, wie die meisten Menschen mit Helfersyndrom, große Schwierigkeiten, mich abzugrenzen.

Dann hörte ich eines Tages obigen Spruch.

Da ich ihn nie vergessen und ich ihn immer noch sehr präsent habe, bin ich mir sicher, dass er ein wertvolles Werkzeug für mein Erwachen war.

Ich habe es geschafft, mich von meinem damaligen Mann zu lösen, da es mir nicht möglich war, in dieser Verbindung so weiter zu wachsen, wie es mein Wunsch war  und stellte mich dann mir selbst.

Viele Ausbildungen und Erkenntnisse meiner Selbst folgten.

Der Kontakt zur geistigen Lichtwelt und somit auch zu meinem wahren Sein wuchs immer ein Stück mehr und selbstverständlicher.

Mittlerweile bin ich mir meiner schamanischen Wurzeln bewusst, die ich bereits als Kind, wie ich mich jetzt erinnere, bereits gelebt habe.

Nun habe ich das Wissen des Schamanen in  mir und die dazugehörigen Aufgaben dankbar  und bewusst integriert.

Bei einer Reise in Indien erhielt ich von meinem Meister Shri Babaji über seinen engsten Vertrauten Shri Muniraji den Namen Mandakini. Mandakini ist ein heiliger Shiva-Fluss im Himalaya.

Seit dem Jahr 2000 biete ich meine Fähigkeiten als  Channel-und Heilmedium sehr gerne an.

Herausforderungen gibt es immer noch, doch mit der Sicht aus einer höheren Ebene ist es sehr viel leichter.

Ich bin sehr dankbar, aus der geistigen Welt so klare und liebevolle Unterstützung zu bekommen und weitergeben zu dürfen.

                                                              

                                                                  

 

                                                                          Shri Babaji

 

                                                         Om Namaha Shivaya

Herzlich WillkommenÜber michscham.HeilmethodenMatrix-QuantenheilungBabajiEnergetisches Feng-ShuiKonditionenTermineKontaktImpressum.